Feedback

Wer das Seminar über die Erste Hilfe mit homöopathischen Arzneien für Mensch und Tier besucht hat, ist gut gerüstet, wie folgende Rückmeldungen belegen:

“Am eigenen Leib habe ich erstmal noch die Notfallmittel wiederholt - dank
Deines Skriptes aber mit super Erfolg! Ich hatte eine Zahnbehandlung mit
drei Spritzen und mir tat einfach nur alles weh. Mit Hypericum war das
Pfingstwochenende binnen 10 Minuten gerettet - das war wirklich
beeindruckend... “ B.G. aus Dresden

 

Wir haben Ende 2009 das Erste Hilfe Seminar bei Frau Friedrich besucht.

In der gemütlicher Atmosphäre einer kleinen Teilnehmergruppe vermittelte Frau Friedrich anhand von vielen Beispielen sehr anschaulich, wie wir uns in Notfällen mit homöopathischen Mitteln selbst helfen können und was in eine homöopathische Hausapotheke gehört. Ein übersichtliches Skript, welches wir um die für uns wichtigen zusätzlichen Informationen ergänzen konnten, erleichtert den Umgang mit der Hausapotheke.

Gleich zu Beginn unseres Ägyptenurlaubes kam die Hausapotheke zu Anwendung und machte die Flugangst meiner Tochter für alle Beteiligten erträglich. Wie so typisch für einen Urlaub in diesem Land, ereilten uns dann irgendwann die Magen-Darm-Probleme. Auch da konnten wir die Hausapotheke und das Skript gut gebrauchen.

Wir können dieses Seminar nur weiterempfehlen...

Ria Birke & Robert Richter

 

BuiltWithNOF
[Home] [Kontakt] [Therapie] [Praxis] [Seminare] [Feedback zu Seminaren] [Persönliches] [Praktische Tips] [Impressum] [Patientenstimmen] [Falldarstellungen] [Herzensangelegenheiten] [Zeitungsartikel]
PIC_0011

Hallo Petra,

ich konnte meine Kenntnisse aus dem Kurs gleich heut früh in 2facher Ausfühung anwenden.

Als erstes habe ich mir versehentlich beim Kühlschrank aufmachen ein volles Glas Remoulade
aus ordentlicher Höhe auf die nackten Zehenspitzen fallen lassen. Es waren höllische Schmerzen.
Sie sind gleich angeschwollen. Ich habe sofort Hypericum genommen zwecks Nervenverletzung und
nach ca. 20min gingen die Schmerzen zurück und die Schwellung ist komplett weg. Super Erfolg! :-)
 

Die 2. Anwendung betrifft den Kater mit Durchfall.

Blühende Aloe vera Pflanze

Seminar November 2010 in Meißen - die Teilnehmer sagen*:

Seminar hat meine Erwartungen erfüllt, war hilfreich, manchmal verwirrend durch verschiedene Potenzen der Arzneien. Ich werde nicht mehr so schnell ein Mittel verordnen ohne ausführlich nachzufragen und zu beobachten. Seminar kann ich empfehlen.

Viel Wissen vermittelt, umfangreiche Ausführungen zum Nachschlagen, abwechslungsreich durch Fallbeispiele.

Sehr umfangreich, die Ergänzungstexte fand ich gut, Seminar ist zu empfehlen.

Es war interessant, die Grundlagen und Prinzipien der Homöopathie zu erfahren. Ich denke, dass der Kurs sehr hilfreich war, homöopathische Mittel zu verabreichen. Es war sehr interessant und verständlich durch viele Fallbeispiele.

Sehr hilfreich, viele Beispiele, interessant.

Es war interessant gestaltet und gut allgemeinverständlich aufgebaut und erläutert. Ist zum weiterempfehlen!

* ungekürzte Aussagen, die die Teilnehmer am Ende des Seminars aufschrieben. Vielen Dank an euch!!