Therapieverfahren

In meiner Praxis kommen hauptsächlich zwei Therapieverfahren zum Einsatz. In den meisten

Fällen behandle ich meine Patienten mit homöopathischen Mitteln (Homöopathie), manchmal bevorzuge ich Bachblüten. Liegen die Probleme ausschließlich auf psychischer Ebene,z.B. eine besonders stressende Kindergarten - oder Schuleingangsphase, dann kommen eher Bachblüten zur Anwendung.

homepage14
Homepage15
BuiltWithNOF

Samuel Hahnemann (1755-1843)

Ich weise darauf hin, dass ich eine naturheilkundlich ausgerichtete Praxis betreibe und die angewandten Therapieverfahren durch die Schulmedizin bisher keine Anerkennung fanden.

[Home] [Kontakt] [Therapie] [Homöopathie] [Bachblüten] [Praxis] [Seminare] [Persönliches] [Praktische Tips] [Impressum] [Patientenstimmen] [Falldarstellungen] [Herzensangelegenheiten] [Zeitungsartikel]

Edward Bach   (1886 - 1936)